Über uns

Der Vorstand / Das Präsidium

Piet Keusen

Präsident
Piet Keusen, Mitglied seit 2001, war von 2006 bis 2015 für die Finanzen im Verein zuständig. Von 1998 an schrieb er für die NRZ Düsseldorf, 2011 folgte ein Wechsel zum Fernsehen, inzwischen ist er als Freier Autor bei der Lokalzeit aus Düsseldorf des WDR tätig.

Oliver Bendt

Vize-Präsident

Oliver Bendt ist seit 2011 im Vorstand. Beim Lokalsender NE-WS 89.4 sammelte er erste Erfahrungen als Nachrichtensprecher, ist mittlerweile bei Antenne Düsseldorf vor allem als Kommentator der Spiele von Fortuna Düsseldorf bekannt.

www.oliverbendt.de

Matthias Rech

Geschäftsführer

Matthias Rech, Mitglied seit 2005, war von Mai 2011 bis 2015 Sportwart. Von 2004 bis 2008 arbeitete er als Freier Journalist für die Sportredaktion der Westdeutschen Zeitung. Nach seine Volontariat folgten wechselnde Redakteursstellen bei der WZ. Danach folgte der Seitenwechsel in die Presseabteilung von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach.

Joachim Pickert

Schatzmeister


Seit über 25 Jahren Mitglied und über Gründungsmitglied Bert Bramen zur Sportpresse gekommen, zunächst als passives Mitglied. Freier Mitarbeiter der Rheinischen Post seit 1995, zeitweise auch für NRZ und WZ. Als ehemalige aktiver Hockeyspieler ist Hockey das Spezialgebiet. Nebenher noch Rentner und Hausverwalter

 

Andre Schahidi

Sportwart

Link-Tipps

Auch in diesem Jahr  unterstützte der VDS die Ausrichter des A-Juniorenfußballturniers "Champions Trophy" auf der Anlage des BV 04. Weitere Informationen sowie Bilder aus den Vorjahren gibt es hier:

 

Aktivitäten/Sonstige

Gäste haben bisher unsere Seite besucht.